a sunday night

Veröffentlicht auf von Kessrien,Kattie

issaich4-Kopie-1

Vor fast zwei Wochen hat mich meine Liebste verlassen. Meine Schwester, meine beste Freundin, meine Isabelle. Das war ganz schön traurig. Ich hab sie zur Bushaltestelle in Brisbane gebracht, dort haben wir noch einen Vanilla Mocha getrunken und haben sentimentales Zeugs geredet und dann kam der Zeitpunkt wo ihr Bus in Richtung Sydney da war. Wir sind raus, und haben uns noch einmal umarmt  und dann sind die Tränen geflossen. Ich habe seit Weihnachten keinen Tage ohne sie verbracht. Wir haben wirklich alles zusammen gemacht. Wenn sie nicht gewesen wäre, hätte ich es nie gewagt in einer Bar zu arbeiten. Wir hatten auch so einige Streitigkeiten, aber jedes Mal haben wir eingesehen, dass wir beide Idioten sind und es war wieder gut. Mit keinem hier in Australien hatte ich eine so enge Beziehung. Wir haben wirklich über alles geredet. Ich konnte sie Nachts aufwecken wenn grad irgendwas passiert war und ich es umbedingt sofort erzählen musste. Wenn ich auf einen Kerl sauer war, war sie es automatisch auch, auch wenn sie nicht genau wusste warum, aber so gehört sich das. Sie hat mir Toast gemacht und mich ins Bett gebracht nach so einigen Goon Gelagen. Sie ist einfach meine Beste! Es war ganz schön leer in meinem acht Bett Zimmer. Die ersten Nächte fand ich es auch etwas unheimlich. Aber ich habe mich schnell daran gewöhnt und mittlerweile ist es ganz nett. Ich hab mein eigenes Zimmer mit Bad. Seit Gestern muss ich es aber wieder mit einer Deutschen teilen. Geht auch.

 1-Kopie-2.JPG

                          Weihnachten

 

2-Kopie-1.JPG

3-Kopie-2.JPG                         Silvester

 

4-Kopie-1.JPG5-Kopie-1.JPG

6-Kopie-2.JPG

8-Kopie-1.JPG

7-Kopie-1.JPG                        Australia Day

 

9-Kopie-1.JPG10-Kopie-1.JPG11-Kopie-1.JPG

Letzten Sonntag sind wir zu viert ausgegangen. Sam, Pascal, Siggi und ich. Später kam noch Casey, Sams Arbeitskollegin, dazu. Wir sind in die Stadt gefahren, zu einem Pub/Bar/Club. Ich hatte nicht so große Erwartungen daran und war nicht so wirklich in Ausgehstimmung, aber ich hatte dann echt noch richtig viel Spaß. Um Mitternacht wurde dann Siggi gratuliert und angestoßen, denn er wurde 21! Natürlich habe ich am Morgen schon den Geburtstagskuchen gebacken wie immer hier.

 

 3.jpg

2.jpg

1.jpg 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post