bye bye Manly

Veröffentlicht auf von Kessrien,Kattie

Gestern hatten wir schon eine typische Manly Nacht. Wir saßen draußen aufm Parkplatz, hatten Musik aus Swedes Auto und haben Trinkspiele gespielt. Es war richtig klasse fast alle mal wieder da zu haben. Thorge, den ich hier im November letzten Jahres getroffen habe, und der in Deutschland quasi nur einen Steinwurf von mir entfernt wohnt, ist seit gestern auch wieder hier. 

Ich war so froh meine fluffigen Schuhe zu haben, denn es wird hier so verdammt kalt Nachts. Bis zwei saßen wir dann noch draußen, und dann hat es mir aber auch gereicht. Ich konnte meine Nase schon nicht mehr spüren.

Heute Morgen haben wir dann Sams Sachen wieder hier ins Hostel gebracht und ich hab schon mal vorgeschlafen. 

5-Kopie-2.JPG

Wie eigentlich fast jeden Abend in den letzten Wochen, ging es erstmal wieder in die Bar und ich hab meinen Kakao getrunken, und Swede, Thorge, Siggi, Anna, und Mike haben Pool gespielt oder sich an ihrem Bier festgehalten.

2-Kopie-2.JPG

4-Kopie-2.JPG

Danach ging es dann einmal kurz runter in Niel's Bar, Celtic Corner. Ich bin da zwar noch nie zuvor gewesen, aber er war oft mal kurz 5 Minuten am Abend bei uns in seiner Pause und hat sich eifnach dazu gesetzt wenn wir draußen waren, oder wenn ich Tagsüber draußen war, hab ich des öfteren mal ein "Hey Kattie, how's it goin?" über den Parkplatz rufen gehört.

Wir waren also dort in seiner kleinen gemütlichen Bar und haben unsere Tequila Shots gehabt, quasi mein Abschiedgeschenk von den Jungs.

12-Kopie-1.JPG

Zum Abschluss ging es dann wieder nach draußen zum Red Beast und wir haben eigentlich nur das selbe wie gestern getan. Dort gesessen in unseren Jacken, Stiefeln und Decken, getrunken, Musik gehört und gequatscht und ich habe einmal eine Foto runde mit allen gemacht..

13-Kopie-1.JPG

19-Kopie-1.JPG

                            Thorge, Brandon

20-Kopie-1.JPG

                                                  Siggi

21-Kopie-1.JPG

                                                                      Swede

22-Kopie-1.JPG

                                Olga

23-Kopie-1.JPG

                                   Anna, Mike, Stephanie

 

26.JPG

                                Joseph,Swede,Elmo,Siggi

24.JPG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post