Abends in Sydney..

Veröffentlicht auf von Kessrien

 

Heute Abend waren wir mit Hannes unterwegs, wir sind durch den Royal Botanic Garden zum Opera House gegangen und danach noch die Harbor Bridge rauf. Von dort aus hat man wirklich einen schönen Ausblick. Aber meine Füße taten auch echt weh. Zurück mussten wir einen anderen Weg suchen, da der Royal Botanic Garden bei Anbruch der Dunkelheit geschlossen wird. Also sind wir einmal außen herum zurück zu unserem Hostel gegangen. Dort waren wir aber auch nur kurz und sind danach noch einmal in unser Kings Cross Viertel gegangen. Abends ist dort auch so einiges los. So wie es aussieht sind dort schon vor-Halloween-Partys, auf jeden fall waren so einige Leute in den merkwürdigsten Verkleidungen unterwegs. Wir sind also einmal die Straßen rauf und runter gegangen, waren kurz in unserem Stamm Supermarkt, eigentlich auch um uns dort ein Bierchen oder so zu kaufen, aber hier dürfen nur bestimmte Geschäfte so etwas handeln. Dann haben wir auf den Weg aber auch noch einen Liquor Store gefunden, und jeder hat sich dort sein ¾ Liter Australisches Bier gekauft, das wir dann wie Landstreicher in unseren braunen Papiertüten zum Hostel getragen haben. Auf dem Weg sind wir noch an einem Mietwagen Verleih vorbei gekommen, und haben uns überlegt, ob es sich lohnen würde, sich zu dritt einen Camper zu mieten. Aber das ist erstmal nur eine kleine Überlegung.

Im Hostel saßen wir noch auf dem kleinen Balkon, haben unser Bier getrunken und uns unterhalten. Susanne und Hannes sind dann noch weiter gezogen, nachdem Alex ihnen den Weg zu einem guten Pub erklärt hat. Aber ich bin von dem einen Bier schon so angeseuselt, und müde, das ich um 12 Uhr doch eher zu müde bin, also noch um die Häuser zu ziehen.

Ich glaube wir hatte grad sogar Kakerlaken im Zimmer. Zumindest sind Collin und Alex hier rumgerannt und haben so zwei kleine Viehcher gesucht und in Taschentücher und eine Essensbox gepackt und Collin ist damit rausgerannt zum Klo um die zu ertränken. Dummerweise hat er sich damit auch ausgeschlossen, und stand dann erstmal vor der Tür rum und hat gebettelt das man ihn rein lässt. War schon recht lustig danach. Ich konnte auch noch weiße KitKat von Collin abgreifen..yummi..

Aber jetzt erzählen die sich grad irgendwelche Geistergeschichte, wo in England in deren Gegend Geister rumspuken und sowas..

 

33.JPG

 

34.JPG

Opera House von der Harbor Bridge aus

 35.JPG

36.JPG

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Ich darf mir das hier nicht weiter angucken xD ... Ich platze vor neid!!<br /> viel spaß noch =)<br /> <br /> <br />
Antworten