am 18.Oktober gehts los.

Veröffentlicht auf von Kessrien

Gestern haben Suse und ich eine vorläufige Bestätigung für einen Flug mit Qantas von Hamburg nach Sydney am 18.Oktober bekommen. Wir haben uns für ein recht günstiges Flugspecial auf backpackerspack.de entschieden. Ne ziemlich gute Sache. Jetzt warten wir nur noch auf die endgültige Bestätigung und die Daten wann wir da sein müssen in 81 Tagen.

Jetzt wirds ernst!!!!

Und ich muss noch so viel Krams erledigen, Online Banking, Haftpflicht, Internationalen Führerschein besorgen, Geld tauschen, Steuernummer und Konto schon mal von hier aus einrichten lassen, Sim Karte bestellen usw...

Wenigstens einen Krankenversicherungsantrag über die DKV haben wir schon abgeschickt. Das ist ja schon mal ein Anfang!

Nur noch zwei volle Monate und dann noch einige Tage und dann sind wir weg! Und zwar ganz ganz ganz weit weg!

Ich bin schon total gespannt. Das wird bestimmt voll gut. Aber son bischen Angst hab ich auch, und zwar nicht nur vor den Tieren, sondern eher davor dort kein Geld mehr zu haben, keine Unterkunft, keinen Job... Aber ne. Soweit will ich gar nicht denken. Das hat einfach alles zu funktionieren!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post