Geburtstag!

Veröffentlicht auf von Kessrien,Kattie

b17.JPGjap jap jap. heute ist mein 22. Geburtstag! ich werde alt.. Der Wecker hat wieder um kurz nach sechs geklingelt, und ich bin immer noch halbtot, wie jeden Morgen in die Küche gekrochen. Zum Geburtstagsfrühstück gab es ein Ständchen von Issa und Siggi und er hat noch Apfel Schokoladen Pfannkuchen gemacht. Sehr lecker.. Isabelle und ich haben dann wieder einmal von halb acht bis zwölf Nüsse eingesammelt. War spaßig wie immer. Zur Mittagspause hab ich dann meinen zweiten Pfannkuchen gehabt, und auf einmal verschwindet Siggi und kommt wieder mit einer Hand versteckt hinter seinem Rücken, in dieser Hand hatte er eine kleine Plüsch Schildkröte! Soo niedlich. Ich liebe ja Schildkröten. Das war ein super Geschenk!

StillCap0038.jpg

 

 

Von drei bis kurz vor sechs waren wir wieder am rumkriechen unter den Bäumen und danach wurde ich ganz nett von Issa in mein Zimmer gebeten "Kathie!!Geh in dein Zimmer!" -Ich stand noch in der Küche und hab ein Sandwich gegessen. "Bist du blöd??! Geh in dein Zimmer!!!" -ja, wir lieben uns! Ich bin also ins Zimmer und durfte dort ganze zwei Stunden sitzen. Zwischendurch haben sich die beiden mal erbarmt und sind reingekommen, und ich hab ein Bier bekommen. Der beste Anblick war Isabelle, über und über mit Mehl und dann noch der Satz "Weißt du, es ist der Gedanke der dabei zählt. Behalt das im Hinterkopf! Der Gedanke zählt!" um kurz nach neun durfte ich dann endlich rauskommen, und es gab ein leckeres Abendessen, gekocht von Siggi. Danach durfte ich dann wieder für zehn Minuten gehen, und als ich dann wieder in die Küche kam, war das Licht aus, und die Kerzen auf dem Kuchen angezündet und sie haben noch einmal gesungen.

Das war soo süß! Es war Isabelles erster Kuchen, und dafür sah er gar nicht so schlimm aus. Die beiden anderen haben sich ein bisschen lustig darüber gemacht und sie haben dann erzählt wie das ganze aussah als sie es gebacken hat. Er war aber sehr lecker. Ich durfte auch noch zwei große Schokoostereier im Wohnzimmer suchen, in dem Elmobrief von Issa waren zwei Hinweise und irgendwie hab ich die dann auch gefunden. Eins im Kamin und eins in Siggis Bierkühler.

Insgesamt war es echt ein schöner Geburtstag!

 b15.JPGb13.JPG

 b16.JPG

b18.JPG

b19.JPG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> danke julia.. ja clemens hats ja nicht so mit dem datum.. kenn ich ja schon ;) aber die sms wär auch wahrscheinlich eh nicht angekommen.<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Herzlichen Glückwunsch, nachträglich. Clemens hat vergessen dir ne SMS zu schreiben....!<br /> Deine Schildkröte ist voll süß :))<br /> <br /> Liebe Grüße Julia<br /> <br /> <br />
Antworten