JD-Abend

Veröffentlicht auf von Kessrien,Kattie

Erstmal hat mein Tag heute scheiße angefangen. Craig hat mir gestern gesagt, das er heute  Morgen schon zurück nach Toowoomba müsste, weil sein Boss das so beschlossen hätte. Fand ich ziemlich schade. Aber dagegen kann man nichts machen. Er meinte aber wir würden uns auf jeden fall wiedersehen. Wäre auch besser, denn ich habe quasi als Dauerleihgabe seinen Ipod voll mit richtig guter Musik bekommen. Ich hab mich also heute Morgen von ihm verabschiedet, und mich danach dann seelisch auf heute Abend vorbeiratet. Es hieß ja es wäre totaaal viel los. Ne war es nicht. Es war ein ganz normaler Freitag Abend, mal abgesehen davon, dass wir die Jack Daniels Klamotten tragen mussten, und es später noch eine Verlosung und so kleine JD Geschenke (T-shirts, Caps usw.) gab.

Selbst die Gäste waren ganz nett. Hat mich teilweise schon fast gewundert. Craig hat mir die ganze Zeit noch SMS geschickt, was er so macht in Toowoomba, und das er später noch in einen Pub geht. Ich stehe also an der Bar, gebe grade Geld in die Kasse und da sehe ich wie Issa und er zur Tür rein kommen, und krieg fast nen Herzinfarkt! Er fand es natürlich lustig. Er stand wohl vorher schon 10 Minuten draußen und hat mich beobachtet während er mit Issa in ihrer Raucherpause gequatscht hat. Und ich war mal wieder ahnungslos.

 Er ist mit seinen Kollegen heute wieder nach Miles gekommen am frühen Abend. Gerade da als ich eine Lieferung zu seinem Hotel machen musste, und er meinte nur er hatte gehofft, dass ich nicht gerade dann die Straße entlang laufe, wenn er da lang fährt. Sonst wäre die Überraschung ja nicht gelungen. Und gelungen ist sie definitiv. Craig saß dann noch eine Weile an der Bar und hat mal wieder die JukeBox attackiert, und nur gute Musik gespielt. Endlich konnte ich mal wieder Muse hören, und mein neues Lieblingslied Plans von der australischen Band Birds of Tokyo (das Tokyo in dem Namen stört mich, erinnert mich zu sehr an die Hotel Band mit besagter Stadt im Namen).

Meine Füße bringen mich grade mal wieder um. 10 Stunden in der Bar rumrennen ist nicht so das angenhmste. Natürlich gab es auch wieder die Nervensägen, aber auch da gibt es Abstufungen, einigen will ich einfach nur ins Gesicht brüllen "Shut the fuck up!!", andere sind eher noch lustig. Am Ende saßen da noch drei Jungs, und wollten was trinken, wussten aber nicht was, und ich sollte doch irgendas machen, n German Special oder so. Ich so, wir trinken in Deutschland auch nichts anderes als ihr hier. Als sies dann nach dem zigstgen Mal immer noch nicht wussten, hab ich ihnen ein Ultimatum gesetzt, ich komm noch einmal wieder, und wenn sie es dann nicht wissen, haben sie Pech gehabt und werden ignoriert. Da aufeinmal konnten sie mir dann sagen was ich machen soll. Danach waren sie dann noch ganz witzig. Nur das geflirte geht mir langsam auf den Keks.. Bei den jüngeren ist es ja noch ganz lustig teilweise, bei den alten Kerlen dagegen nur unangenehm bis ekelhaft.

Morgen müssen Issa und ich nur noch den Samstag überstehen, und dann war das unser letztes Wochenende, und am Freitag Morgen geht es dann zurück nach Brisbane..

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post