Nikolaus hat Dreadlocks

Veröffentlicht auf von Kessrien

 StillCap0015

Gestern um 23:25 Uhr war es endlich so weit. Nach 4 Tagen Arbeit und einigen kleineren Verletzungen (ich habe mir mit dem scheiß Kamm den Daumen aufegritzt und unter den Fingernagel gestochen) sind meine Dreads endlich fertig! Sie sind zwar im Vergleich zu meinen Haaren vorher relativ kurz, aber es geht. Es kann immer noch geflochten werden. Und diese Dreads sind dünner als die die ich noch bis vor 6 Monaten hatte.

 StillCap0007

StillCap0013 

 

Heute Morgen bin ich aufgewacht, und Tada, in meinen Chucks war ein Schokoladen Nikolaus und eine Packung Smarties! So süß. Der Nikolaus (oder viel eher die Nikolausin) kommt also auch nach Brisbane.

nikolaus

 Und natürlich habe ich auch wieder ein Türchen an meinem Adventskalender aufgemacht.

adventskalender

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> wie süß vom nikolaus!!!!!!! :) ich bin leider eingeschlafen, als mein hefeteig für die stutenkerle beim gehen war :( deine dreads sind suuuuper! wer hat dir denn geholfen? ich bin neidisch! die sin<br /> besser als die, die ich mit gemacht hab, oder? sehr hübsch. und die sehn jetzt schon so gut aus! ich wusste gar nicht dass noch dünner geht, ich fand unsere damals shon ganz schön dünn ;)<br /> <br /> <br />
Antworten