nix da 18. - 19.Oktober gehts los

Veröffentlicht auf von Kessrien

Jup. Wir fliegen nicht am 18.Oktober, sondern jetz endgültig am 19.Oktober vom Hamburger Flughafen los. Um genau zu sein um 18:35 Uhr. Dann nach London Heathrow und von da aus ab 22:00 nach Sydney! Über diese Flugroute bin ich echt froh. Wenn wir Pech gehabt hätten, und damit habe ich irgendwie gerechnet schließlich ist unser Flug ziemlich günstig und wer weiß was die uns da buchen, hätten wir in London 5 - 13 Stunden rumgammeln müssen. Aber so ist ja alles ziemlich perfekt.

..und ich warte immer noch auf meinen Rucksack. Der wurde Montag losgeschickt. Ich will den endlich mal spaßeshalber packen und hier durchs Haus laufen und mich freuen ^^

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Gut, dann haben wir dich noch einen Tag länger für uns ;)<br /> <br /> <br />
Antworten